Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Die Goldfarb-Zwillinge - Kleine Koalition

Flyer
Datum: Sonntag, 05.04.2020 Location: Vorderhaus Ort: 79104 Freiburg im Breisgau Straße: Habsburgerstraße 9
klein und gemein

Ein Zwilling ist jedwedes Übel
ein kabarettistischer Abend
von und mit Lisa & Laura Goldfarb

»Ein neues Doppelgestirn am Comedyhimmel!«

»Stand-Up, wie man es hierzulande noch nicht gesehen hat: Sie sind bitterböse, poetisch und klug, sie tanzen, singen und kämpfen virtuos und noch dazu sind sie doppelt.«

»Ein wirbelwindgleiches Programm, das durch lang anhaltenden Applaus belohnt wurde.«

Ein Unglück kommt selten allein. Ein Zwilling auch nicht: Lisa und Laura Goldfarb, ein doppelter Espresso auf der Bühne: klein, süß und besonders stark. Eines von diesen Exemplaren ist für die meisten Menschen schon zu viel. Doch sie gibt es auch noch doppelt. Und sie sind klein- Klein und gemein. Die Goldfarb Zwillinge reiben ihre Pointen stets auf die Spitze, wirbeln mit ungeahnter Energie über die Bühne und die Köpfe der Zuschauer und geben einen atemberaubenden Takt vor: bitterböse, präzise und mit einem gehörigen Schuss jüdischem Humor.
Vorgemerkt
Unterhaltung