Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Freiburg

30 JAHRE VARIETÉ AM SEEPARK

Flyer
Datum: Montag, 08.11.2021 Location: Bürgerhaus am Seepark - Varieté Ort: 79110 Freiburg im Breisgau Straße: Gerhart-Hauptmann-Straße 1

JUST FOR FUN

Frei übersetzt lautet das diesjährige Motto — WEIL ES EINFACH SPASS MACHT — magische Momente zu genießen und ein paar Stunden den Alltag zu vergessen.

Doch das Thema steht nicht nur für dieses Bühnen-Event 2021, es ist die große Klammer und die Essenz, die alle Varietés am Seepark auszeichnen. Ganz klar, bietet die Jubiläums-Show den Gästen alles, was Varieté vom Feinsten ausmacht.

Das Duo Kvas – Vladimir und Anton – beeindrucken mit Partner-Artistik voller Kraft und unglaublicher Körperbeherrschung, aber auch Francisco aus Kuba zeigt, was man mit Spannkraft im Körper so machen kann. An der Stange und mit lässiger Geschmeidigkeit und im Duo The Liazeed mit seiner Partnerin Zaida. Die Beiden gewannen beim Zirkusfestival in Monte Carlo Silber.

Wie Francisco am Pole, so bewegt sich auch Rostyslav an den Strapaten in einem eher weiblicheren artistischen Terrain. Und das ganz großartig. Das reicht ihm allerdings noch nicht. Er singt, tanzt und spielt auch noch die unterschiedlichsten Instrumente.

Die Berlinerin Bianca Capri liebt wie Rostyslav die Höhe und schwebt am Vertikalseil elegant und anmutig und mit atemberaubender Geschwindigkeit und Präzession. Präzession ganz anderer Art präsentiert Donial Kalex. Er vereint Hand- und Fußjonglagen, die sein Ausdruckmittel sind, um perfekte Illusionen zu erschaffen.

Markus Gimpel und Laurin sind auch ein cooles Duo. Der eine kann zaubern und der andere kann ohne den einen nicht sprechen. Sehr amüsant und witzig. Diese Attribute treffen auch auf den Moderator Sammy Tavalis zu, der bestens sprechen kann, aber auch als Musiker und Komiker das Publikum begeistert.

Weitere Infos unter www.variete-am-seepark.de

Karten gibt’s bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online über die Internetseite www.variete-am-seepark.de zu bestellen.

Varieté im Bürgerhaus am Seepark Freiburg vom 4. – 14. November 2021

Vorstellungen täglich um 16:00 und 20:00 Uhr, sonntags um 15.00 und 19:00 Uhr

ist ein Stadthighlight

Vorgemerkt
Unterhaltung