Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Simple Minds „Celebrating 40 Years of Hits Tour“

Flyer
Datum: Freitag, 27.05.2022 Location: Musikclubs Sick Arena Ort: 79108 Freiburg im Breisgau Straße: Neuer Messplatz 1
Ein weiteres aber hoffentlich letztes Mal sehen sich die Simple Minds gezwungen, ihre „Celebrating 40 Years of Hits Tour“ zu verschieben. Ein 40-jähriges Bühnenjubiläum gehört gebührend gefeiert – live und mit Fans! Leider wäre das im März 2022 aufgrund der unterschiedlichen Pandemiebestimmungen noch nicht überall möglich, deshalb verschiebt die Band ihre Termine in den Mai 2022. Bereits gekaufte Tickets für einen der alten Termine behalten ihre Gültigkeit für die neu angesetzten Konzerte am 15. Mai 2022 in der Oberschwabenhalle Ravensburg und am 27. Mai 2022 im Musikklub in der SICK-Arena Freiburg.
ist ein Stadthighlight

Vorgemerkt
Unterhaltung