Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

1. Sommer Schlagernacht - präsentiert von HANSY VOGT

Flyer
Datum: Dienstag, 07.06.2022 Location: Freiburg - Veranstaltungen Ort: 79100 Freiburg im Breisgau

‼️ Wichtige News ‼️

Änderung des Austragungsorts für das Schlager Open Air am 04. Juni 2022 !!

Der Auerhahn hat genau zu diesem Zeitpunkt Brutzeit und steht unter dem Naturschutz der "Natura 2000". Der Veranstalter des Hotel Zuflucht muss als Naturverbundene Besitzer den ganz neuen Artenschutz-Verordnungen weichen und das Event in den Kurpark - Bad Peterstal Griesbach verlegen.

Auch wir Künstler setzten uns für den Natur- und Artenschutz ein und es ist wichtig diesen Bestimmungen zu folgen.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ein Shuttle bringt alle Gäste des Hotel Zuflucht zum neuen Veranstaltungsort, sodass für keine Übernachtungsgäste ein Nachteil entsteht.

Wir freuen uns sehr, dass mit Bad Peterstal-Griesbach / Schwarzwald Tourismus und Gesundheit ein perfekter Partner gefunden wurde und das Event in dem traumhaften Kurpark stattfinden kann. Veranstalter bleibt Hotel Zuflucht !

Mein geliebtes Fanclub-Treffen findet wie geplant "Im Hotel Zuflucht statt" - da es kein Open Air ist.

Tickets gibt es unter:

+49 (0) 174 7701814

oder per Mail: event-hotel-zuflucht@gmx.de

sowie bei der Touristinfo Bad Peterstal Griesbach: Tel.: 07806 91000

Wir freuen uns auf das Mega Event und schicken euch ganz liebe Grüße Eure LIANE mit Reiner Kirsten, Hansy Vogt, Oliver Thomas, Anita & Alexandra Hofmann, Die Capri's @Edeltattoo

Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung