Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Zelt-Musik-Festival 2022 - Eröffnungsveranstaltung

Flyer
Datum: Mittwoch, 13.07.2022 Location: Zelt-Musik-Festival (ZMF) Ort: 79111 Freiburg im Breisgau Straße: Mundenhoferstraße

„Zusammenspiel“ – schon im vergangenen Herbst hat das ZMF diesen Leitgedanken veröffentlicht. Und es könnte kaum passender sein, denn nie war es so wichtig, auf allen Ebenen zusammenzuhalten und ein gelungenes Zusammenspiel zu ermöglichen.

Nach zwei festivallosen Jahren kann es nun wieder losgehen am Mundenhof: die Zeltlandschaft wartet nur darauf, bespielt zu werden. Kurz vor Festivalstart freut sich das ZMF auf viele großartige Künstler wie James Blunt, Clueso, Meute, Beth Hart, Alice Merton, Hubert von Goisern, Helge Schneider, Sarah Lesch und noch viele mehr.

Insgesamt gibt es vierzehn ausverkaufte Shows:

Im Zirkuszelt sind dies Clueso, Meute und Johannes Oerding; im Spiegelzelt gibt es für das Lumpenpack, Moka Efti Orchestra, Dota, Saga, Agnes Obel, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys, Les Yeux D’La Tête und Grossstadtgeflüster sowie für die Freiburger Puppenbühne, die Zaubershow und Klassik für Kinder keine Tickets mehr.

Zu Festivalstart werden in Summe ca. 46.000 Tickets verkauft sein.

ist ein Stadthighlight

Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung