Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Bi uns klemmt nix - Lustspiel in 3 Akten

Flyer
Datum: Samstag, 21.01.2023 Location: Bürgerhaus am Seepark - Varieté Ort: 79110 Freiburg im Breisgau Straße: Gerhart-Hauptmann-Straße 1
Lustspiel in 3 Akten von Albin Braig
Regie: Olaf Creutzburg

Wenn sich der Vorhang hebt und die Scheinwerfer das friedliche, romantisch am See gelegene Dorf und den ebenso friedlich schlafenden Karl Heimerdinger beleuchten, dann ahnt noch niemand von Ihnen, zu welch dramatischer Entwicklung dies führen wird.
Mutter und Vater Heimerdinger sind doch so stolz, dass ihr Sohn Hansgeorg auf den Beruf des Pfarrers vorbereitet wird. Als plötzlich Sabine auftaucht und direkt vor deren Haus ihr Zelt aufschlägt, werden sie allerdings stutzig. Hat sie ein Verhältnis mit ihrem Sohn? Helle Aufregung im Hause Heimerdinger. Hoffentlich bringt dieses Zelt sonst keine Überraschungen mehr mit sich.
Vor der Kulisse eines handfesten Ehekrachs geht es um den Erhalt von Landschaft, um Eltern, für die ihr Bub nie erwachsen wird und um die Mühe die es macht, das Gute im Menschen freizulegen.

Aber sehen Sie selbst!
Vorgemerkt
Unterhaltung