Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Lars Reichow - Musik

Flyer
Datum: Sonntag, 14.05.2023 Location: Vorderhaus Ort: 79104 Freiburg im Breisgau Straße: Habsburgerstraße 9
Lars Reichow - mit Witz, Charme und Piano Bewegt man sich durch die Medienlandschaft der öffentlich rechtlichen Fernsehsender gibt es heutzutage wohl kaum noch die Möglichkeit um diesen Mann herumzukommen - und das ist auch gut so! Denn der Kabarettist, Musiker, Moderator - oder kurz gesagt: Vollblutentertainer Lars Reichow bereichert die deutschen Medien mit Charme, Witz und musikalischem Können. Kein Wunder, schließlich spielt der Mainzer schon in jungen Jahren in der Bernd Reichow Jazz Formation, der Jazzband seines Vaters und sammelt dort nicht nur Erfahrung in Sachen Musik. Auch lernt er die Bühne als solche kennen und lieben.Somit ist es kein Wunder, dass Reichow mittlerweile nicht nur mit Preisen wie dem Deutschen Kleinkunstpreis, dem Gaul von Niedersachsen, der Tuttlinger Krähe oder dem Berliner Kabarettpreis ausgezeichnet ist, sondern auch in diversen renommierten, deutschen TV-Formaten immer wieder gastiert. So war Reichow bereits in Sendungen wie  Ottis Schlachthof, Scheibenwischer, oder Mitternachtsspitzen zu Gast. Doch auch der Bühne ist das Multitalent weiterhin treu und begeistert sein Publikum mit einer vielzahl an abwechslungsreichen Programmen. (Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung