Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

🕘 Wörter: 233 • Bilder: 1 • Lesedauer: max. 1 Minute

Breaking News: SUSHI CUTTERS kommen zur 3 Jahre SL-Party @ Ganter

Soeben erreicht uns eine Eilmeldung der besonders positiven Art: Die Sushi-Cutters, ihres Zeichens VisualArtists, haben sich für die diesjährige Geburtstagsparty von Stadtleben.de verpflichten lassen. Das Team welches momentan durch Deutschland tourt ist für seine spektakulären Videoshows bekannt. Unlängst zauberten sie eine 100m² große Leinwand in das KAGAN nun gastieren sie in der Brauerei Ganter. Für das kommende Event haben die SushiCutters nicht weniger als 6 Beamer im Gepäck, man darf also auf ein optisches Spektakel der Extraklasse gefasst sein.... Hier Klicken und dabei sein!!!! Währenddessen bleibt der Top-Act des Abends streng geheim, nur soviel sei gesagt: Er oder Sie kommt aus der internationalen House-Szene... Hier noch einmal alle Facts für das kommende Event: Was: 3 Jahre Stadtleben Geburtstagsparty Wan: Samstag 10.11. ab 22Uhr Wer: überraschungs House-Artist + Djs Daniel S, Robert Heart, Supar & Scorpion + Visual Arts by SushiCutters + Live Vocal Performance & Bongo sounds + Lounge + Raucherbereich Wieviel: 6 Euro bis 23Uhr, danch 8 Euro Hier klicken und dabei sein ! Gewinnspiel: Gewinne einen Platz auf der Gästeliste für dich und eine Person deiner Wahl! Spar die langes anstehen in der Kälte, auf Wunsch erhälst du ausserdem ein exklusives meet&greet mit den Machern von Stadtleben.de . Schick uns einfach dein Lieblingsfoto aus unserer SL-Fotogalerie an freiburg@stadtleben.de bis zum 08.11.2007 und schreib noch ein paar nette Zeilen dazu! Die 3 besten Glückwünsche werden prämiert!
Unterhaltung