Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

🕘 Wörter: 360 • Lesedauer: max. 1 Minute

Stadtleben Gesicht Nicole aus Freiburg

1) Seit wann modelst Du schon? Ich model nicht sehr lange...hab aber sehr früh gemerkt dass es mir sehr viel spass macht. 2) Was fasziniert dich am modeln? Ich finde es toll, dass man viel reist und neue Leute kennen lernt. Und es ist sehr interessant zu sehen, wie man einen Menschen verändern kann. 3 ) Wie kamst du darauf dich bei Stadtleben- Gesicht zu bewerben? Mir haben die Fotos von den vorherigen Mädels sehr gut gefallen und dann hab ich mich einfach mal beworben. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich genommen werde....aber es hat doch geklappt!!! Also Leute bewirbt euch, es lohnt sich!!!!! 4) Was machst du neben dem Modeln (Schule,Ausbildung)? Ich habe meinen Abschluss mit der Fachhochschulreife erfolgreich bestanden. Jetzt mache ich eine Ausbildung zur Speditionskauffrau. Ansonsten sind Reiten, Schwimmen, Joggen und Sport meine Hobbys. 5) Was möchtest du nach der Schule/Ausbildung machen? Das weiß ich noch nicht....ich lasse es auf mich zukommen! 6) Hast du einen Freund? Das verrate ich euch nicht!!!! ;-) 7) Welche Hobbies hast du außer dem modeln? Meine Hobbys hab ich euch schon gesagt...aber ich gehe auch gerne auf Partys oder in Clubs....Agar, Nachtschicht, Kagan sind meine Liebsten in Freiburg. 8) Wie unterscheidet sich dieses Shooting zu den anderen die du bis jetzt schon gemacht hast? Das Shooting für Stadtleben Gesicht war super. Abweslungsreich und vielfältig. Zudem wurde ich von der Visagistin Constanze Schulz sehr professionell geschminckt und von Jeansland Freiburg wurde die richtige Mode für mich ausgesucht. Martin Beiermeister ist ein super Fotograf, er weiß wie man das Model gekonnt in Szene setzt! Wir hatten außerdem auch coole Locations. Eine große Villa und ein Fotostudio. 9) Wie fühlst du dich heute? Super!!! es hat echt viel spass gemacht und ich bedanke mich nochmal bei allen, dass sie sich für mich soviel Zeit genommen haben.... 10) Was ist deine lieblings Stadt hier in Deutschland/ Europa? Barcelona ist meine absolute lieblings Stadt.... ;-) 11) Was ist dein lieblings Ferienort/ Wo wolltest du schon immer mal hin? Ich möchte gerne mal nach New York!!!!!!! Hier findet ihr die Bilder zum Shooting mit Martin Beiermeister....
Unterhaltung