Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

🕘 Wörter: 114 • Lesedauer: max. 1 Minute

Von Hand spülen...

...mussten die Betreuer*innen und die 7 Kinder und Jugendlichen des Kinder- und Familienzentrums St. Augustinus des Sozialdienst katholischer Frauen (SkF) in Freiburg als die Spülmaschine kaputt gegangen war. Diese war in der vollstationären Wohngruppe sonst 2-3 Mal täglich im Einsatz gewesen. Nun konnte Wir helfen Kindern e.V. - eine Initiative von Alexander Bürkle - mit einer gespendeten Spülmaschine für Abhilfe sorgen. Gruppenleiterin Carola Bauer (links) und Ihr Team freuen sich sehr über die Unterstützung. Rechts im Bild: Christine Schmidt-Brauch, Geschäftsstellenleiterin von Wir helfen Kindern e.V.

Abgebildete Personen (v.l.n.r.): Carola Bauer (SkF, Gruppenleiterin), Christine Schmidt-Brauch (Geschäftsstellenleiterin Wir helfen Kindern e.V.)

Unterhaltung