Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

🕘 Wörter: 392 • Lesedauer: max. 1 Minute

Neue Öffnungszeiten im Badeparadies Schwarzwald

Ab dem 26. November, erfährt das Tarif- und Öffnungszeitensystem der Erlebnis- und Erholungswelt in Titisee einen Relaunch. In Abstimmung mit den zuständigen Behörden und unter Rücksichtnahme aller geltenden Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln, wird ab Ende November die Buchungsoption von Tagesaufenthalten und neuen vier Stundentarifen verfügbar sein. Ein weiteres Novum stellt die umstrukturierte Liegenplatzreservierung dar. Alle Gäste erhalten die Möglichkeit ihren Eintritt inklusive oder exklusive reserviertem Liegeplatz zu buchen.

Anfang des Jahres war bereits eine wichtige Neuerung innerhalb des Buchungssystems integriert worden, welche aufgrund des bisher positiven Feedbacks der Gäste auch weiterhin Bestand haben wird - die dynamische Tarifgestaltung. Sie bestimmt den jeweiligen Eintrittspreis auf Basis der gewählten Optionen. „Mit dem Ziel unsere Gästezufriedenheit kontinuierlich weiter zu steigern, haben wir schon immer eine faire, transparente und möglichst personalisierte Preisgestaltung angestrebt. Es freut uns alle sehr, dass wir mit dem neuen Tarifmodell trotz der weiterhin sehr herausfordernden Rahmenbedingungen, den Wünschen unserer Gäste entsprechen und diese erfüllen können, ohne dabei die so wichtigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen außer Acht zu lassen“, so Jochen Brugger, Geschäftsleiter des Badeparadies Schwarzwald.

Neue Öffnungszeiten

Palmenoase und Palais Vital: Täglich: 9:00 - 22:00 Uhr

Galaxy:

Montag (außerhalb der Schulferien): geschlossen

Dienstag bis Freitag: 14:00 bis 22:00 Uhr

Samstag, Sonntag & Feiertag: 9:00 bis 22:00 Uhr

Während der Schulferien: täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr

SONDERÖFFNUNGSZEITEN 2021/2022:

Heiligabend (alle Bereiche): 9:00 bis 14:00 Uhr

Silvester (alle Bereiche): 9:00 bis 17:00 Uhr

Neujahr (alle Bereiche): 9:00 bis 22:00 Uhr

FamilienZeit im Advent!

Wie die Pandemie zeigt, ist gemeinsame Zeit mit den Lieblingsmenschen das wertvollste und höchste Gut. Das Badeparadies Schwarzwald bietet an den kommenden Adventswochenenden erstmalig noch mehr Raum und die Gelegenheit, um diese Zeit gemeinsam zu erleben. Zusätzlich zum Rutschenunversium Galaxy, welches stets ohne Berücksichtigung einer Altersbeschränkung zugänglich ist, wird auch die karibische Atmosphäre der Palmenoase an allen Adventswochenenden für Kinder und Jugendliche jeden Alters geöffnet sein. Zu nachfolgenden Terminen ist es daher entweder möglich, die Tarife der Palmenoase für die ganze Familie zu buchen oder die Möglichkeit des spontanen Übertrittes vom Galaxy in die Palmenoase vor Ort wahrzunehmen.

Termine:

27. & 28. November

04. & 05. Dezember

11. & 12. Dezember

18. & 19. Dezember

Das Badeparadies Schwarzwald kann aktuell ausschließlich mit vorab gebuchtem Online-Ticket besucht werden. Alle Informationen zu den Tarifen und Öffnungszeiten sowie den Besuchsvoraussetzungen sind tagesaktuell erhältlich unter: www.badeparadies-schwarzwald.de.

Unterhaltung