Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Friedrichshafen

Bülent Ceylan - LUSCHTOBJEKT

Flyer
Datum: Sonntag, 25.09.2022 Location: Graf-Zeppelin-Haus / Hugo-Eckener-Saal Ort: 88045 Friedrichshafen Straße: Olgastraße 20
Ein Mann, eine Mähne – viele GesichterBülent Ceylan ist wohl der einzige Comedian, der jemals auf dem Wacken Open Air und dem Summer Breeze Open Air aufgetreten ist. Seine Auftritte starten nicht selten mit einem ordentlichen Headbanger zu Musik der härteren Gangart. Dazu schwingt der Deutsch-Türke gerne die schwarze Mähne im Takt, schmeißt sich auf die Knie und hat spätestens dann sein Publikum in den Bann gezogen.

Alles beginnt mit dem Programm Produzier' mich net im Opera Buffa in seiner Heimatstadt Mannheim, wo er 1976 das Licht der Welt erbilckt. Es folgen zunächst kleinere Auftritte, die ihn nach und nach über die Grenzen seiner Heimat hinaus bekannt machen. Einige Wettbewerbe, Nachfolgeprogramme und Fernsehauftritte später steht er dann 2012 vor 40.000 Zuschauern in der Frankfurter Commerzbank Arena. Auch 2022/2023 will der Comedian weiterhin unter Beweis stellen, dass er nicht zufällig, bei den ganz Großen der deutschen Comedy-Liga mitzuspielt. Sichere Dir heute noch deine Tickets für einen spektakulären Comedy-Abend!

Aktuelles Programm: LuschtobjektBülent Ceylan ist nun mit seinem mittlerweile 11. Programm Luschtobjekt auf Tour. Hier Programm widmet er sich all den Dingen, die von der „Generation Instagram“ verehrt werden, und fällt mit seinen Gags über die Trends unserer Gesellschaft her. Als Bonus kann verfolgt werden, wie der Comedian zum selbst titelgebenden Luschtobjekt wird. Was das bedeutet erfährst Du am besten selbst: Sichere Dir jetzt deine Bülent Ceylan Tickets und erlebe das aktuelle Programm Luschtobjekt live. (Quelle Text: hk/ab/ma | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung