Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Geiselwind

CANNIBAL CORPSE - Special Guests: The Black Dahlia Murder, No Return

Flyer
Datum: Samstag, 17.02.2018 Location: Eventzentrum Strohofer (Eventhalle) Ort: 96160 Geiselwind
Support: Krisiun, Hideous Divinity

Zu behaupten, Cannibal Corpse seien die größte Death-Metal-Band der Welt klingt anmaßend bis vermessen, doch so schrieb es der britische Metal Hammer bereits im Jahre des Herrn 2009 anlässlich der Veröffentlichung ihres Albums „Evisceration Plague“. Seitdem hat die Band "Torture" und „A Skelatal Domain“ veröffentlicht – beide voller gegenwärtiger und zukünftiger Corpse-Klassiker, von Presse wie Fans weltweit gefeiert. Fest steht, auch im Jahr 2016 haben Cannibal Corpse noch genug Wasserfarbe im Pinsel, um ihre Idee von Death Metal, von Horror, Mord und Gore noch blumiger auszumalen! Fun fact: Das aktuelle Album ist ihr 13.! Umso mehr freuen wir uns, die aus Buffalo, NY stammende Band endlich auch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Auch empfehlenswert, die nunmehr auch schon seit 25 Jahren tätigen Brasilianer von Krisiun (zu deutsch etwa: „Meer der Hässlichkeiten“ und die Brutalo-Tech-Death-Metaller Hideous Divinity aus Norwegen.
Vorgemerkt
Unterhaltung