Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Geisenheim

Besser als nix! Festival

Flyer
Datum: Samstag, 16.05.2020 Location: Geisenheim Ort: 65366 Geisenheim
Mann, hatten wir Schwein. Beinahe wäre uns der Rhein über den Eingangsweg gekrabbelt. Aber de heilige Flußkrebs war uns hold und hat´s verhindert. Wir haben um halb 11 am Freitag verkündet, dass es los geht und ihr wart am Start. Gleich 3.000 Menschen am ersten Abend - Rekord. Und dann folgten drei Tage voller Sonnenschein, großartiger Bands und DJs, Künstler auf der Wiese und im Ban!topia, dem Zelt für Musik und Literatur.     Der erste Break-Ban! Battle mit weit über 40 Teilnehmern, ein tolles Angebot zeitgemäßer Literatur, thematisch und in der Art vielfältig, waren neben den Acts auf der Main- und der E-Stage echte Highlights.    Wir sind froh, dass alle so unglaublich friedlich gefeiert haben und dass wir jetzt auf unser erstes Jubiläum zusteuern. Tragt es Euch jetzt schon ein. Und kommt. In Scharen.   Danke   Die Ban!Gang
ist im Festivalguide

Vorgemerkt
Unterhaltung