Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Geisenheim

🕘 Wörter: 268 • Lesedauer: max. 1 Minute

Unique - Der Manufakturenmarkt wird verschoben

ACHTUNG: Verlegung vom 06. und 07. Juni 2020 auf den 19. und 20. September 2020!

Kloster Eberbach, mitten im Speckgürtel der Rhein-Main-Metropolen und Landeshauptstädte, steht immer wieder bei Staatsempfängen, Präsentationen neuer Luxuskarossen, dem über die Landesgrenzen hinaus bekannten Rheingau Musik Festival oder Weinprämierungen und vielen anderen Topevents wie dem Kunstmarkt „FineArts“ im Focus des Interesses.

Und ist auch zum zweiten Mal Austragungsort für den Manufakturenmarkt „unique“, ein Format, dass dem absoluten Zeitgeist entspricht. Mit besonders feinen Werken besonderer Hersteller auf einer über 40.000 qm großen Fläche des gesamten Klosters. Exklusiv.

Denn es gibt Sie noch, die feinen Dinge!

Wir glauben an die Qualität und damit den Erfolg eines jeden Produkts, das diesen Ansprüchen gerecht wird. Fernab des Mainstreams. Geiz ist in diesem Zusammenhang auch nicht geil. Aber die Individualität, die Qualität und das Design der beteiligten Manufakturen. In absolutem Wohlfühlambiente. Mit Genuss. Be unique.

Extravagantes Schreibgerät, besondere Uhren, Textilien wie man sie schon seit Jahrhunderten fertigt, handgefertigte Schuhe, besondere Whisky- und Ginsorten, Möbelmanufakturen, E-Mobiltätsunternehmen, ökologische Baustoffe sowie exorbitant guter Wein, glutenfreie Nahrungsmittel, kaltgepresste feine Olivenöle und edle Kaffeeröstereien und viele andere Dinge findet man auf diesem Event der Manufakturen, die das Leben in seiner Qualität noch schöner und noch genussvoller machen.

Upcycling, Nachhaltigkeit, eine hohe Wertkonstanz und ein besonderer Geschmack sowie eine absolute Kundenorientierung sind die Parameter, die die Betreiber in diesem Kontext antreibt.
Neuer Termin:
19. und 20. September 2020, Samstag und Sonntag von 10 - 18 Uhr (Einlass bis 17 Uhr)

Eintritt:
Erwachsene 12,50 € (inkl. Klosterbesichtigung), Kinder bis 16 Jahre frei
Vergünstigte Eintrittskarten im Vorverkauf (11 €) erhalten Sie
unter www.omms.net
Unterhaltung