Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Geisenheim

🕘 Wörter: 110 • Lesedauer: max. 1 Minute

Improvisationstheater am 21.01.2020

Foto: © VDP Weingut Kaufmann

Nächste Woche, am Donnerstag den 21. Januar 2020 um 19.00 Uhr findet das Improvisationstheater "Der Fuchs" statt!

Diese Kombi aus Online Weinprobe und Theater gab es noch nie. Von Eurem Sofa aus lernt Ihr an diesem besonderen Abend zwei ausgewählte Weine kennen und genießt dabei einen wunderbaren Theaterabend.

Improvisationstheater entsteht im Moment – es gibt keinen Text, kein Drehbuch und keine festen Rollen. Die SchauspielerInnen vom Improvisationstheater „Der Fuchs“ lassen sich von den Erzählungen des Winzers, den Weinen und den Vorgaben der ZuschauerInnen per Videochat zu Geschichten inspirieren – mal tragisch, mal komisch, mal herzerwärmend, definitiv einmalig und improvisiert.

Was Ihr dazu braucht und alle weiteren Informationen gibt es hier!
Unterhaltung