Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Gelnhausen

RHYTHM & SOUND feat. KUNSTKELLER Gießen

Flyer
Datum: Samstag, 13.10.2012 Location: Coconut-Bar Ort: 63571 Gelnhausen Straße: Lohmühlenweg 33
Endlich ist wieder "Schelmen-Markt" in Gelnhausen!!! Grund genug um den wieder ordentlich aufzumischen. So eine Action braucht natürlich kühle Drinks und heiße Sounds. Daher wird das Tradtitionsevent Rhythm & Sound, wie die Jahre zuvor in der Coconut Bar in Gelnhausen stattfinden. Diesmal haben wir für euch exklusiv aus dem Gießener Raum zwei besondere Gäste eingeladen. Marco Gorek b2b Udo Dudka Marco Gorek: Aufgewachsen in der Nähe von Frankfurt wurde Marco Gorek bereits sehr früh in den Bann der elektronischen Musik gezogen. Begeistert von der tanzenden Menschenmenge sollte es nicht lange nur beim Zuhören bleiben. Zu groß war die Verlockung selbst hinter den Plattentellern zu stehen und das Partyvolk mit seinem eigenen Style zu rocken. Nach ersten Versuchen auf Parties im engeren Freundeskreis folgten die ersten erfolgreichen Schritte in die Öffentlichkeit. Sein Style ist abwechslungsreich und reicht von housigen Klängen bis hin zu treibenden Technosounds. Udo Dudka: Einst jüngster DJ der Republik tourte er im Alter von 14 Jahren durch die Clubs der Metropolen, mit der Agentur „Märchenland – Bookings“ spielte er unter anderem mit den Disco Boys, Karotte, Daft Punk, Johannes Heil, Der Dritte Raum und vielen mehr. Von 1998 bis 2006 produzierte er zahlreiche Tracks unter dem Namen Shane 54. Auf Labels wie: Sophisticated Retreats, Center Points Neighbours Heute ist Udo Dudka unter seinem bürgerlichen Namen on Tour und seine DJ Sets sind ein Garant für musikalische Klangreisen von Oldschool bis Dirty Tech. Natürlich dürfen unsere zwei Local Heros Mathias Kaun und Pangäa nicht fehlen! Mathias Kaun (Tanz der Moleküle, DC-Funkfurt, Homerun) Der Resident der legendären "Tanz der Moleküle" Parties im Culture Club und mit einer der Gründer von DC-Funkfurt ist, weiß wie er mit seinem mitreißenden Tech-House-Sound sein Publikum zum Schwitzen bringt und sie nicht mehr von der Tanzfläche lässt! Pangäa (Club 247, DC- Funkfurt, Geile Tiere) Pangäa, den man eigentlich nicht mehr vorstellen muss, ist Resident im Club 247 sowie langjähriges Mitglied bei DC-Funkfurt und ein Garant für gute Parties. Sein deeper funkiger Sound ist immer wieder fesselnd. Beide sind kein unbeschriebenes Blatt in der Rhein-Main Techno-House-Szene.Sie haben sich mit ihren Veranstaltungen unter DC-funkfurt.de im Rhein-Main-Gebiet, mit Gastauftritten im Cocoon Club, Hotel Digital, Culture Club, Stadt Land Bass, Gold², Homerun, Tanzhaus West, Geile Tiere einen verdienten Namen gemacht. Das Warmup wird diesmals gestaltet von Sascha Klein. Die Fakten LINE UP: MARCO GOREK b2b UDO DUDKA PANGÄA b2b MATHIAS KAUN SASCHA KLEIN START 22.00 UHR ENDE 6.00 UHR !!! EINTRITT FREI !!! Wir raten euch frühzeitig zu kommen, um noch einen schönen Platz zum Tanzen zu finden.
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung