Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Gelsenkirchen

Das Königsblaue Fussballdinner mit Burkhard Hupe

Flyer
Datum: Samstag, 17.03.2018 Location: VELTINS-Arena Gelsenkirchen Ort: 45891 Gelsenkirchen Straße: Ernst-Kuzorra-Weg 1
Stories, Quiz & lecker Essen: Ein faszinierender Fußballabend mit Sven Pistor & Gästen

Das Königsblaue Fußball Dinner

Herzlich Willkommen im Hospitality-Bereich „Tibulsky“ der VELTINS-Arena! Hier erleben die Gäste beim Königsblauen Fußball Dinner eine einzigartige Promi-Unterhaltungsshow! Sven Pistor, die Stimme des Fußballs im Westen höchstpersönlich, entführt auf eine große Fußballreise. Dabei treffen die Gäste bei einem erlesenen 4-Gänge-Gourmetmenü die Helden des FC Schalke 04 hautnah!

So gut hat Fußball noch nie geschmeckt, denn hier bleiben auch keine kulinarischen Wünsche offen. Das Königsblaue Fußball Dinner ist ein Muss für alle Schalker Genießer. Große Geschichten, kleine Wunder und die lustigsten Episoden aus der faszinierenden Welt des Fußballs. Im exklusiven Club präsentiert Sven Pistor zusammen mit seinen Gästen die Filets der Bundesligageschichte.

So wurde Fußball noch nie erzählt: Im großen Fußball-Quiz haben alle Gäste die Chance, mit ihrem Wissen zu punkten. Noch nie war sinnloses Fußballwissen so wichtig: Endlich können heimliche Fußball-Experten zeigen, was sie in Sachen Fußball wirklich drauf haben! Es ist so einfach: Mitspielen, Spaß haben und am Ende als glücklicher Gewinner jubeln.

Wir laden alle Gourmet-Kicker ein zu einem erlesenen 4-Gänge-Menü! Zusammen mit Sven Pistor und bekannten Fußball-Promis erleben unsere Gäste einen unvergesslichen Abend rund um die schönste runde Nebensache der Welt!

Parken & Anfahrt für DAS KÖNIGSBLAUE FUSSBALL DINNER
Bitte parken Sie auf dem Arenaring an der VELTINS-Arena am Treppenhaus TH 10. Über dieses Treppenhaus erfolgt auch der Zugang zum Veranstaltungsraum "Tibulsky" für die Show.
Vorgemerkt
Unterhaltung