Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Gevelsberg

Bäumchen wechsel dich! - Komödie

Flyer
Datum: Dienstag, 06.12.2022 Location: Aula des Schulzentrums Gevelsberg West Ort: 58285 Gevelsberg Straße: Am Hofe 4
Weihnachten ist das Fest der Familie, so sieht es zumindest das Ehepaar Bruns. Doch zwischen Tannenbaum und duftenden Plätzchen ist das Chaos nicht weit. Andrea (Tanja Schumann) und Jochen (Kay Szacknys) haben die ganze Familie in eine urige Hütte in den Harz eingeladen, doch starker Schneefall und Eisregen sorgen dafür, dass das Ehepaar plötzlich alleine vor den Geschenken sitzt. Eigentlich könnte nun ein romantisches Fest folgen, würde nicht zu allem Überfluss auch noch die Heizung ausfallen. Zum Glück können Andrea und Jochen noch rechtzeitig den Notdienst anrufen, sodass kurz darauf Stefan Krause (Sebastian Teichner) vor der Tür steht. Allerdings ahnt das Ehepaar Bruns nicht, dass es sich bei dem „Notdienst“ um einen Stripper im Blaumann handelt, der nur als Handwerker auftritt, aber kein Klempner ist. Deshalb will dieser auch nicht die Heizung reparieren, sondern vielmehr mit seinem Striptease für heiße Stimmung sorgen. Chaos und komödiantische Verwechslungen sind vorprogrammiert, besonders als der „Klempner“ sich für die Frau des Hauses interessiert, die ihrerseits auch nicht abgeneigt scheint… ob am Schluss des turbulenten Treibens alle zusammen „Oh, du Fröhliche“ singen, soll an dieser Stelle nicht verraten werden!

In jedem Fall klingeln in dieser weihnachtlichen Komödie nicht nur die Glöckchen… Merry Christmas!
Foto: Fotoraum Hannover
Vorgemerkt
Unterhaltung