Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Gevelsberg

Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende

Flyer
Datum: Freitag, 31.03.2023 Location: Aula des Schulzentrums Gevelsberg West Ort: 58285 Gevelsberg Straße: Am Hofe 4
Bernd Stelter - Der Bär mit den drei Haaren auf der BrustBernd Stelter ist bekannt aus Funk und Fernsehen, wie man so schön sagt. Lange arbeitete er als Moderator bei WDR 4, RPR und war die Station Voice bei Antenne Bayern. 1990 hatte Bernd Stelter beim Glücksrad seinen ersten Fernsehauftritt, später wurde er dann vor allem durch seine Rolle in der Stammbesetzung der RTL-Comedyshow 7 Tage, 7 Köpfe einem breiten Publikum bekannt. Mit Bernds Hexe gelang ihm das Zauberstück eine eigene deutsche Sitcom im Programm unterzubringen. 2007 ging es wieder zurück zu den Öffentlich-Rechtlichen, wo er nach wie vor die Quiz-Sendung NRW-Duell im WDR moderiert.

Neben Funk und Fernsehen verfolgt Bernd Stelter noch eine ganz andere Leidenschaft: Er ist dem Karneval mit Haut und Haar verfallen. Dort ist er seit 1998 aktiv und hat als Musiker zahlreiche Faschingshits beigesteuert. Bernd Stelter war schon mit mehreren Programm auf Tour. Aktuell ist er mit seinem neuen Programm Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende in Deutschland unterwegs. Bernd Stelter, der Mann mit den vielen Talenten, den man sich live nicht entgehen lassen sollte. Sichere Dir jetzt deine Tickets und erlebe Bernd Stelter 2022/2023 live.Hurra, ab Montag ist wieder WochenendeGewohnt gut gelaunt und ohne zu überdrehen bringt Bernd Stelter mit Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende ein neues Programm an den Start. Fans dürfen sich wie immer auf auf Witz, Charme und den typischen Bernd Stelter Stil freuen. (Quelle Text: emm/hk | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Manfred Esser)
Vorgemerkt
Unterhaltung