Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Gifhorn

Unser Aller Festival 2019 | Andreas Kümmert Duo

Flyer
Datum: Samstag, 15.06.2019 Location: Kultbahnhof Ort: 38518 Gifhorn Straße: Am Bahnhof Süd 9
UNSER ALLER FESTIVAL steht seit der Erstausgabe 2018 für programmatische Vielfalt, regionale Verbundenheit und kurzweiliges Vergnügen. Mit diesem Anspruch hob der Veranstalter, der Kollektiv 4 e.V. aus Schwülper, gemeinsam mit seinen Partnern und Förderern im letzten Jahr das facettenreiche Veranstaltungsformat im Landkreis Gifhorn aus der Taufe.

UNSER ALLER FESTIVAL findet über einen Zeitraum von zehn Tagen mit diversen Einzelveranstaltungen statt. Als Zentrum und größtes bespieltes Venue des Festivals dient wieder das Schloss Gifhorn mit seinem „Leuchtturmcharakter“. Außerdem werden, wie bereits im letzten Jahr erfolgreich erprobt, die Stadthalle Wittingen, das Kulturzentrum Meinersen und der Kultbahnhof Gifhorn bespielt.

Ziel von UNSER ALLER FESTIVAL ist es, namhaften Künstlern eine Bühne im Landkreis Gifhorn zu bieten und sich zu einer dauerhaft relevanten Institution des Kreises zu entwickeln. Babak Khosrawi-Rad, Vorsitzender des Vereins Kollektiv 4, erklärt: „Ich bin stolz und froh, dass es uns nun erneut gelungen ist ein derartig hochkarätiges Programm vorstellen zu können.“

Wir freuen uns dieses Festival gemeinsam mit dem Veranstalter Kollektiv 4 e.V. und der Unterstützung der Landkreis Gifhorn Stiftung und der Sparkasse Gifhorn- Wolfsburg durchzuführen und hoffen den ein oder anderen von Euch an Orte locken zu können, von denen ihr vielleicht bisher noch nicht einmal gehört habt ...!
Vorgemerkt
Unterhaltung