Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Gladbeck

Rock Orchester Ruhrgebeat

Flyer
Datum: Samstag, 12.10.2019 Location: Mathias-Jakobs-Stadthalle Ort: 45964 Gladbeck Straße: Friedrichstr. 53
Für das Rock Orchester Ruhrgebeat und seine Fans gehört der August jeden Jahres zu den Konzert-Highlights im Kalender.

Denn wenn der Spätsommer sich von seiner schönsten Seite zeigt und die meisten Besucher noch in Urlaubsstimmung sind, treffen sich die Musiker des Rock Orchester Ruhrgebeat und seine Fans alljährlich im Amphitheater Gelsenkirchen, um gemeinsam das Beste aus fünfzig Jahren Rockgeschichte live zu feiern.

Für die ca. 30 Musiker ist dieser Auftritt immer das Highlight der gesamten Konzerttour, denn auf dieses „Heimspiel“ freuen sich alle ganz besonders: „Das Ambiente, die große Bühne, die förmlich auf dem Wasser schwebt, sowie die vielen Sitzplätze im großen Rund, ist das Besondere hier“ schwärmen die Musiker des Rock Orchesters Ruhrgebeat, die aus dem ganzem Ruhrgebiet sternförmig zum Nordsternpark angereist kommen.

Die Erfolgsstory geht weiter – Sommer-Open Air im Nordsternpark Seit 2012 hat sich das Konzert nun bewährt. Nach dem Motto „The Show must go on“ – wie es einst Freddie Mercury sang, können sich die Besucher auch in diesem Jahr auf gute Musik und die tolle Atmosphäre im Amphitheater freuen.

Mit einfallsreichen Arrangements entfacht das Rock Orchester Ruhrgebeat ein Feuerwerk aus Rock- und Popmusik aus fünf Jahrzehnten und begeistert das Publikum immer wieder auf ́s Neue. Die ungewöhnliche Besetzung sowie überzeugende Vokallisten sorgen mit brillanter Live-Perfektion für einen absoluten Musikgenuss.

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Special Guest beim Rock Orchester Ruhrgebeat geben, den die Band aber noch nicht verraten möchte. Im Vorprogramm rockt ab 19:00 Uhr die Kultband „The Servants“, die schon zu Beginn den Gästen ordentlich einheizen werden.
Vorgemerkt
Unterhaltung