Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Greimerath

Eva Tkotz aus TaunussteinMai 2011, Fotos von Frank Martini Photography

Über Eva Tkotz aus Taunusstein

Das Stadtleben Gesicht Mai 2011 heißt Eva Tkotz und kommt aus dem Taunusstein in der Nähe von Frankfurt. Doch warum ist sie das Gesicht aus Trier? Mitte Januar gewann die 25-jährige in Trier die Wahl zur Miss Südwest-Deutschland und somit das Shooting zum Stadtleben Trier Gesicht. Durch den Sieg qualifizierte sie sich außerdem für das Finale der Miss Germany im Europapark Rust. Vorher ging es jedoch zuerst ins 3-wöchige Missen-Camp nach Ägypten, wo viel Arbeit auf dem Plan stand: Tanztraining, Shootings, Showlaufen und Benimmkurse. Leider hat es zum Sieg der Miss Germany nicht ganz gereicht, aber das Training hat sich gelohnt, wie man an unseren Bildern sehen kann.

Beruflich steht Eva auf eigenen Beinen und leitet das Hautinstitut „Biosun“ in Frankfurt.

Da wir euch im Mai das richtige Summerfeeling verschaffen wollen, entschieden wir uns das Shooting auf der Sky Lounge auf dem Karstadt-Dach in Trier stattfinden zu lassen.

Ganz herzlichen Dank geht somit an Andreas Berg, den Macher der Sky Lounge für die zur Verfügung gestellte Location, die er für uns zwei Wochen früher öffnete.

Doch nur durch unsere Fotografen Frank Martini und Julia Bachmann, sowie ihre Visagistin Anne Räsch konnten die Bilder dieses perfekte Ergebnis erreichen.
Frank Martini Photography
Hauptstraße 105a
54533 Greimerath
Telefon +49 160 94409433
Telefax +49 6587 992508
info@frankmartini-photography.de
http://frankmartini-photography.de/
Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...