Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Greimerath

Lisa, Laura, Sasa, Sandra, Lynn und SandraMai 2013, Fotos von Frank Martini Photography

Über Lisa, Laura, Sasa, Sandra, Lynn und Sandra

Die neuen Stadtleben.de Gesichter für den Mai heißen Lisa, Laura, Sasa, Sandra, Lynn und Sandra und kommen aus dem Südwesten Deutschlands. Das Stadtleben- Gesicht Shooting im Mai 2013 war ein Event der besonderen Art. Dem bundesweitem Aufruf für das Shooting des neuen Teamsport-Katalogs 2013 /2014 der Firma Sport Fleck - Dem Fussballspezialist in Rheinland-Pfalz und Saarland, folgten zahlreiche Schönheiten. Unser Partner Sport Fleck hat in Zusammenarbeit mit unserem festen Fotografenpartner aus Trier Frank Martini nicht eine Dame, sondern gleich mehrere für den neuen Katalog, sowie für die Print und Onlinemedien ausgesucht und abgelichtet. Unterstützt wurden Sie dabei von der Modelagentur FAMA-Management aus Saarbrücken, so dass am Ende wirklich zahlreiche tolle Fotos entstanden sind. Dieses Shooting konnte sich allemal sehen lassen. Passend zum Bundesligaendspurt und Championsleaquefinale haben wir die Damen aus der Region in hübsche Fußballoutfits gesteckt. Sasa Cäcilia-Maria aus Zell, Sandra aus Großkampenberg, Lynn aus Luxemburg, Sandra aus St. Ingbert und Lisa und Laura aus Saarbrücken standen für euch vor der Kamera. VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE TEILNAHME! Der Tag hat den Damen viel Spaß gemacht und man muss sagen es hat sich gelohnt, wie man an unseren Bildern sehen kann. Schaut auch mal auf der Webseite rein oder in den Sport Fleck Filialen in Saarbrücken und Trier. Ihr könnt den Katalog aber auch ganz einfach jetzt anfordern auf www.sport-fleck.de Großer Dank geht auch an unseren Fotografen und seinem Team. Nur durch Ihn konnten die Bilder dieses perfekte Ergebnis erreichen. Wir freuen uns auch auf viele neue Bewerbungen und alle können gespannt sein: Wen, Was und Welche tolle Locations und Shootings der besonderen Art, wir an dieser Stelle in Zukunft veröffentlichen.
Frank Martini Photography
Hauptstraße
54298 Greimerath
Telefon +49 160 94409433
Telefax +49 6587 992508
info@frankmartini-photography.de
http://www.frankmartini-photography.de
Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...