Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Griesheim

Super Advents Samstag

Flyer
Datum: Samstag, 02.12.2017 Location: SELGROS Cash & Carry Marktes Ort: 64347 Griesheim Straße: Zusestraße 2
Wir haben heute entschieden, dass sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf von Essen und Getränken am 02.12. der Initiative "Du musst kämpfen" von Jonathan "Johnny" Heimes zugunsten krebskranker Kinder zugute kommt. D.h. Sämtlicher Wareneinsatz wird von uns gesponsort - im Gegenzug bitten wir um eine Spende über deren Höhe jeder selbst entscheiden kann. "Johnnys" Vater wird selbst vor Ort sein und die bekannten Motivationsarmbänder verteilen, mit denen bekanntlich vieles möglich ist, wie wir in der Region wissen...

Bisher bestätigt:

10 % Rabatt auf das gesamte Non Food Sortiment mit Ausnahme von Werbeartikeln

Exotenshow ab ca. 10 Uhr mit unserem Freund Orazio Martino "L'Alligatore" - toll für Kids!

Weihnachtsmarktatmosphäre mit musikalischer Unterstützung des Blasmusikvereins Griesheim e.V. (Wir bedanken uns ganz herzlich, dass der Verein auf einen Teil der Gage zugunsten einer Spende an DMK verzichtet!)

Historisches Kinderkarussell für die Kleinen

Weihnachtliche Waffelbäckerei

Willkommenssekt

Eine Schlesische Weihnachtsbratwurst im Brötchen pro Person geschenkt (ggf. € 1,-- als Spende für einen wohltätigen Zweck)

Bier, Wasser, Softdrinks, Glühwein, Kinderpunsch € 1,--
Fotos ansehen
Vorgemerkt
Unterhaltung