Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Gundelfingen

Miller Anderson Band - The Time Is Now Tour ! in Gundelfingen

Flyer
Datum: Donnerstag, 21.04.2022 Location: Kultur- und Vereinshaus Gundelfingen Ort: 79194 Gundelfingen Straße: Vörstetter Straße 7

Woodstock-Legende Miller Anderson kommt nach Gundelfingen!

Die Liste der namhaften Stationen seiner langen Rock- und Blues-Karriere ist beeindruckend, und als Sänger und Gitarrist gehörte er einst zu den Schlüsselfiguren der British Blues Explosion: als Mitglied der Keef Hartley Band nahm er 1969 am legendären Woodstock Festival in den USA teil, später spielte er bei wichtigen Blues-Bands wie Savoy Brown und Chicken Shack und den Blues-Rockern Mountain mit. Lange Jahre war er Mitglied der Spencer Davis Group, und er arbeitete mit Deep Purple, der Hamburg Bluesband und Jon Lord zusammen. Nun kommt er im Rahmen seiner “The Time Is Now” Tour mit seiner Miller Anderson Band endlich wieder nach Südbaden

Den Auftakt des Abends bestreiten Barrel of Blues aus Freiburg. Die Band steht für kraftvolle Gitarrenarbeit, Blues- und Rock-Klassiker im neuen Gewand und einfallsreiche eigene Songs.

Das Konzert wird in Kooperation von den Bluesfreunden Freiburg e.V. und dem Bürgertreff Gundelfingen e. V. veranstaltet.

Foto Miller Anderson: Jürgen Achten

ist ein Stadthighlight

Vorgemerkt
Unterhaltung