Fotograf werden we-love-house.fm
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

clubkinder e.V.

Bild

clubkinder e.V.
Friedrichstraße 11
20359 Hamburg
Tel.: +49 40 18 11 10 58

kontakt@clubkinder.de
22.929 Ansichten http://www.clubkinder.de/

Willkommen im Club, Kinder!

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Wir sammeln Spenden für soziale Projekte in Hamburg. Das machen wir auf unsere Art und mit dem, was wir am besten können: Kultur und Medien. Heißt: wir veranstalten in Kooperation mit den Flutlotsen (www.flutlotsen.de) Konzerte, Partys oder so schöne Dinge wie die clubkinder Tagebuchlesung und sammeln dort Spenden.

Wir sind auf Du und Du mit der hiesigen Kulturszene. Clubbetreiber, Veranstalter, Künstler – sie alle helfen uns. Und wir helfen aufstrebenden Hamburger Musikern bei ihren ersten, zweiten oder dritten Schritten. Dafür haben wir unsere eigene Nachwuchsförderung ins Leben gerufen. Im »Klanglabor« unterstützen wir in Kooperation mit dem gemeinnützigen Fernsehsender TIDE und dem RockCity e.V. ausgewählte Künstler mit einem Förderpaket.

Jeder teilnehmende Musiker bekommt ein professionell produziertes Video. 15 Minuten live und direkt, ohne Schnitt und doppelten Boden. Dazu gibt‘s je nach Bedarf einen Auftritt in einer passenden Örtlichkeit, PR-Arbeit sowie weitere Kontakte.

Noch ein letzter Clou vielleicht? Mit den »Projekttickets« helfen wir dort in der Stadt, wo es gerade nötig ist. Dazu suchen wir jeweils einen Träger, der gern was machen würde, aber grad nicht die Mittel hat. Dann erstellen wir ein Ticket und suchen einen oder mehrere Supporter, die das Problem lösen. Fertig.

Ach ja: die clubkinder sind nicht einer, sondern viele. Jeder kann mitmachen, egal, ob mit Geld, guten Ideen oder Menschpower. Schreibt uns an: Kontakt@clubkinder.de

oder schaut unter:
clubkinder auf Facebook
clubkinder Website

Der clubkinder e.V. sammelt Spenden für Hamburg. Satzungszwecke:
- Förderung der Jugend- und Altenhilfe
- Förderung von Kunst und Kultur
- Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung
- Förderung des Tierschutzes

Spendenkonto:
Hamburger Sparkasse
Bankleitzahl: 20050550
Kontonummer: 1194102743
Kontoinhaber: clubkinder e.V.
Betreff: clubkinder Spende *Name* *Datum*

20 Prozent aller freien Spenden werden als Wirtschaftsgeld zum Aufbau und zur Erhaltung des Vereins verwendet, z.B. für Arbeitsmaterialen, Raummiete, Serverkosten etc.


Weitere Informationen findet Ihr unter: www.clubkinder.de/

Favorit von