Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Ruby Lotti Hotel & Bar, Hamburg

Bild

Impressionen

Facebook


Stadtkarte

Ruby Lotti Hotel & Bar, Hamburg
Düsternstraße 1-3 / Stadthausbrücke
20355 Hamburg
Tel.: +49 40 696 322 890

lotti@ruby-hotels.com
9.190 Ansichten https://www.ruby-hotels.com/lotti

Die Ruby Lotti befindet sich mitten in Hamburgs pulsierendem Presseviertel und war in ihrem ersten Leben ein Verlagshaus, mit zahlreichen Redaktionen und Ressorts. Aus diesem Grund wurde in Punkto Design die Zeit zurückgedreht, in dem Reporter noch umherschweiften, die Presse ratternde Druckmaschinen verwendete und Schreibmaschinen als Spitzentechnologie betrachtet wurden. 

Lean Luxury für jeden Geldbeutel

Die Zimmer in der Lotti spiegeln den ganz eigenen Lean Luxury Style wider und sind ausnahmslos mit einem großen, bequemen Bett, einer Regendusche und flauschig weichen Handtüchern ausgestattet. Moderne Komfort-Extras und ein Marshall-Verstärker oder der Blick auf den Fleet lassen die Gäste spüren, dass sie doch im 21. Jahrhundert sind. 
Frischer Barista Kaffee oder BIO-Tee sorgen für den richtigen Start in den Tag. Dazu gibt es frisches Obst, Superfood Müsli, Vollkornbrot aus einer lokalen Bäckerei und eine leckere Auswahl an Wurst und Käse.

Edle 24-Hour Bar

Auch die 24-Hour Bar der Ruby Lotti hat sich vom Trubel einer geschäftigen Nachrichtenredaktion inspirieren lassen. Entstanden ist ein Ort, an dem sich über neueste Stories oder aktuelle Headlines ausgetauscht, eine Newcomer-Band kennengelernt oder einfach mit einem erstklassigen Cocktail den Abend entspannt werden kann. Mach es Dir in einem der Sessel mit Blick auf den Fleet gemütlich oder setze Dich direkt an die Bar: Hier findet jeder ein gemütliches Plätzchen.

Favorit von