Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

DIRKSCHNEIDER - Back To The Roots Tour Part2 plus Special Guest

Flyer
Datum: Dienstag, 05.12.2017 Location: KAISERKELLER Ort: 22767 Hamburg Straße: Große Freiheit 36
UDO DIRKSCHNEIDER SAGT GOOD BYE ZU ACCEPT

Nie wieder Accept Songs – so die Aussage des Metal Urgesteins Udo Dirkschneider.

In 2016 wird Udo Dirkschneider als „DIRKSCHNEIDER“ eine allerletzte spezielle Tour spielen, bei der er ausschließlich Accept Songs zum Besten geben wird.

Es soll eine etwa zweistündige Show werden, nur mit Songs aus der goldenen und erfolgreichen Zeit von Accept. Danach wird er mit seiner Band U.D.O NIE wieder einen Accept Song spielen. „Nicht einen einzigen und dies bis zum Ende meiner Kariere „ so Udos Aussage. Es wird also definitiv das letzte Mal sein, das wir hier die Chance bekommen Accept Songs mit der originalen Stimme zu hören.

Dies wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Metal Abend werden, bei dem sich ein Klassiker an den nächsten reihen wird. Wer Udo auf dieser Tour als Musiker begleiten wird, ist noch nicht ganz sicher. Es wird aber gemunkelt, dass es den einen oder anderen Gastmusiker geben soll, der ihn auf dieser Abschiedstour begleiten wird. Auch die Vorgruppe auf dieser Tour kann sich sehen lassen. ANVIL werden diese Tour als Special Guest begleiten – na wenn das mal keine Metal-Vollbedienung ist!
Vorgemerkt
Unterhaltung