Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Taubenvergiften für Fortgeschrittene

Flyer
Datum: Samstag, 17.03.2018 Location: Das Schiff Ort: 20459 Hamburg Straße: Holzbrücke 2
Taubenvergiften für Fortgeschrittene Michael Frowin & Jochen Kilian präsentieren Georg Kreisler

Er ist ein Klassiker des Kabaretts, seit Jahrzehnten begeistern seine bissigen, makabren Chansons alte und junge Verehrer.
Doch Kreisler war nie ein schwarzhumoriger Spaßhansel, sondern immer ein scharf beobachtender, zuweilen sehr unbequemer Zeitzeuge. Deshalb ist es ein besonderes Vergnügen, wenn Everblacks des Wortakrobaten Kreisler auf dem Kabarettisten Frowin und den Tastenkönig Kilian treffen. Ein garantiert Pointenreicher und virtuoser Abend.

„Wer sich bei den Kreisler-Hits nicht vor Lachen schüttelt, ist wohl für diese Welt verloren.“ schrieb die Marburger Zeitung und die Berliner Morgenpost
jubelte: „Die Lieder von Kreisler sind ihm auf den Leib geschrieben!“ Das Abendblatt feierte das Programm als „einen Abend, an dem die Lachmuskeln garantiert keine Entspannung finden!“ „Ein Ohrenschmaus für jeden Freund des hintergründig schwarzen Humors.“ „Sanfte Töne“ „Brillanter Pianist“ „Begeistertes Publikum“
Vorgemerkt
Unterhaltung