Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Reeperbahn Lust und Laster

Flyer
Datum: Montag, 09.09.2019 Location: Treffpunkt: U3 St. Pauli Ort: 20359 Hamburg Straße: Ausgang Millerntor / Richtung Reeperbahn
Der Tourklassiker „Lust & Laster und `ne Menge Zaster“ unserer Reeperbahntouren beglückt dich mit einem unvergesslichen Abend auf St. Pauli inklusive ein Bier und ein Schnaps pro Person und Besichtigung des „privaten St. Pauli Erlebnislofts“.

Wir zeigen dir vom 4 Sterne plus Hotel bis zum Transvestiten-Strich, alles was unseren Kiez ausmacht!
Lass dir von uns zeigen und erklären, warum die Reeperbahn wohl die bekannteste und sündigste Meile der Welt ist!

Die Theatermeile am Spielbudenplatz bietet von Comedy über klassische Theaterstücke ein großes Spektrum an Entertainment auf St. Pauli. Wir geben euch Tipps zu den besten Shows und verwöhnen dich mit Restaurant- und Kneipentipps!

Auf der Reeperbahn befindet sich das kleinste Polizeirevier Europas: die Davidwache, in der auch schon die Beatles übernachteten! Beatles-Platz, Große Freiheit und auch der Gedenkstein des Star-Club’s liegen auf unserem Weg.
Wir zeigen dir auch die angesagtesten Clubs auf der Reeperbahn und gehen selbstverständlich an den „Olivia Jones“-Bars vorbei!

Komm mit auf eine 2,5-stündige Reise in eine Welt, die es so wohl kein zweites Mal gibt.
Man muss die Reeperbahn nicht lieben, aber eines muss man: Sie gesehen haben und zwar mit jemandem, DER SIE LIEBT!!!

Treffpunkt & wichtige Tourdaten:
U-Bahnstation St.Pauli
Ausgang Millerntorplatz / Reeperbahn
direkt rechts oben an der Telefonzelle
Freitag / Samstag um 18:30 & 21:30 Uhr, Sonntag bis Donnerstag 20.00 Uhr
Vorgemerkt
Unterhaltung