Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg
WICHTIGE INFO: Wegen der derzeitigen Gefahr durch den Coronavirus sind nahezu alle Veranstaltungen in den kommenden Wochen abgesagt bzw. verschoben. Bitte vergewissert Euch, ob und wenn ja, wann ein Event stattfinden wird. Informationen dazu erhaltet Ihr üblicherweise über den Veranstalter oder den Veranstaltungsort und deren digitale Kanäle - Bleibt gesund! Euer stadtleben.de-Team.

XFood Tour - St. Georg kulinarisch

Flyer
Datum: Freitag, 27.09.2019 Location: Vor dem Ohnsorg Theater Ort: 20099 Hamburg Straße: Heidi-Kabel-Platz 1
St. Georg ist ein kontrastreiches Viertel der besonderen Art. Hier treffen Welten aufeinander – kunterbunt trifft schick, trifft zwielichtig. Mitten im Herzen Hamburgs, zwischen Alster und Hauptbahnhof, lag einst ein düsterer Ort, an dem Gewalt, Pest und Hinrichtungen an der Tagesordnung standen. Heute ist daraus ein kunterbuntes Szene-Viertel und multikultureller Vorzeigestadtteil geworden. Allerdings ist St. Georg bei weitem noch nicht so bekannt wie etwa St. Pauli oder die Sternschanze – und gilt daher als absoluter Geheimtipp.
Vorgemerkt
Unterhaltung