Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Happy Birthday, Henry

Flyer
Datum: Samstag, 05.10.2019 Location: Die 2te Heimat Ort: 22765 Hamburg Straße: Max-Brauer-Allee 34
Happy Birthday, Henry

Ausgerechnet an seinem 70sten Geburtstag beendet Henry, Friseur aus Leidenschaft, seine Auszeit in Südfrankreich und kehrt zurück nach Hamburg. Eigentlich will er groß feiern, doch irgendwas scheint ihm im letzten Moment dazwischen gekommen zu sein. Während Greta, seine älteste Stammkundin, auf ihn wartet, findet sie den Geburtstags-Ablaufplan, den Henry sich für sein rundes Wiegenfest gedacht hat. Neugierig geworden, liest sie ihn und gerät ins Kommentieren und Plaudern. Alte und neue Geschichten über die Liebe und das Leben kommen auf den Tisch. Zu Herzen gehend, bissig, komisch – wie das Leben so spielt, das volle Programm…

Von und mit Thomas Schultz

Regie und Bühne: Thomas Gisiger
Vorgemerkt
Unterhaltung