Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Gefangen in 040

Flyer
Datum: Donnerstag, 10.10.2019 Location: KAISERKELLER Ort: 22767 Hamburg Straße: Große Freiheit 36
checkmate collective presents: Gefangen in... Tour 2019

„checkmate! Schachmatt!“ – so haben sich die Gäste nach dem unglaublichen Turn up des Trap-Events „Gefangen in 38“ in Braunschweig gefühlt. Und für alle, die nach dem heißen Sommer noch immer hyped auf energiegeladene Moshpits und Turn ups sind, kommt hier die gute Nachricht: Im Herbst 2019 geht „Gefangen in...“ auf Deutschland-Tour!

Sei live dabei, wenn negatiiv OG zusammen mit Sin Davis, Skeeniboi, Sevi Rin und den Girls von SLAX die Bühnen abreißen. Begleitet werden unsere Artists von keinem geringeren als Psaiko.Dino und Benuebermensch. Aber das soll noch nicht alles sein, denn in jeder Stadt erwarten euch weitere Special-Guests. Save dir jetzt dein Ticket und erlebe den Turn up deines Lebens!
Vorgemerkt
Unterhaltung