Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Der fliegende Thomas

Flyer
Datum: Samstag, 19.10.2019 Location: Mut! Theater Ort: 20357 Hamburg Straße: Amandastraße
Der fliegende Thomas
Mit Anfang sechzig ist der arbeitslose Thomas nicht mehr vermittelbar. Seine Tochter ist aus dem Haus. Und kürzlich ist seine Frau verstorben. Seine Lebenserwartung liegt jedoch mittlerweile bei über 80 Jahren. Was soll Thomas in dieser Situation nur mit seinem Leben anfangen?

Seine neue Freiheit wirkt anfänglich irritierend. Es quälen ihn Zukunftsängste wie Einsamkeit oder Gebrechlichkeit. Er fühlt sich der Situation hilflos ausgeliefert. Doch mehr und mehr wird er seinem Selbstmitleid überdrüssig. Aus Trotz fasst er schließlich einen folgenreichen Entschluss, der sein Leben von Grund auf verändern wird. Er erkennt plötzlich die Chance, sein Leben noch einmal völlig neu auszurichten, etwas zu wagen und vor allem zu lernen, über seinen eigenen Schatten zu springen. Wird es ihm gelingen?
Vorgemerkt
Unterhaltung