Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Die Kiez-Kapitän Reeperbahn Tour Hamburg

Flyer
Datum: Sonntag, 27.10.2019 Location: Spielbudenplatz vor der Davidwache Ort: 20359 Hamburg Straße: Spielbudenplatz 31
Der Kiez-Kapitän für die Reeperbahn & St. Pauli nimmt Euch mit auf die originale Kieztour & Reeperbahn Führung von Hafenkante Hamburg Touren. Die beliebte Original Reeperbahn Führung für alle, die die "sündige Meile" ganz genau kennen lernen wollen.
Euer persönlicher Guide auf der Zeitreise durch die Geschichte des Hafenviertels vom Hamburger Berg bis zur Feiermeile. Die informative und humorvolle Reeperbahn Tour.
Auf Wunsch mit dem Besuch einer historischen Kiez-Kneipe im Anschluss an die Tour. Ihr könnt Euch dort einen Eindruck vom alten St. Pauli machen und auch Getränke bestellen. Ich stehe dort dann gerne für weitere Fragen und Hamburg-Tipps bereit.
Viel Spaß und spannende Infos über alles rund um Hans Albers, Freddy Quinn, die Geschichte der Beatles auf St. Pauli, das "Großstadtrevier" der Davidwache, die "sündige Meile" und die Historie des Stadtteiles an der Elbe und der Reeperbahn.
Erfahrt auch mehr über meine eigene Kiezgeschichte zwischen Davidwache und Großer Freiheit. Von 1982 als kleiner "Butscher" zwischen großen Stapeln von Astra-Kisten, St. Pauli Hafenstraße und Millerntorstadion bis zum Kiez-Kapitän.
Und meine Rollen beim Film auf St. Pauli bei "Notruf Hafenkante", "Großstadtrevier", "Morden im Norden" und vielen weiteren TV- und Kino-Produktionen von ARD, ZDF und arte in Hamburg. Auch im "Goldenen Handschuh" von Fatih Akin bin ich zu sehen.
Die spannende Reeperbahn Tour mit dem Kiez-Kapitän, die viel mehr zu bieten hat, als nur die Geschichte der "sündigen Meile".
Humorvoll, informativ, persönlich!
Vorgemerkt
Unterhaltung