Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

ELECTRIC SIX (USA) - Bride of the Devil Tour 2019

Flyer
Datum: Mittwoch, 30.10.2019 Location: MONKEYS MUSIC CLUB Ort: 22765 Hamburg Straße: Barnerstraße 16
Electric Six liefern seit Jahren eine explosive Mischung aus Garage, Disco, Punk Rock, New Wave und Metal und haben Perlen der Musikgeschichte wie Danger! High Voltage und Gay Bar heraufbeschworen. Dafür sind wir alle ihnen sowieso schon dankbar, und noch schöner ist es, wenn Electrix Six dann auch noch auf Tour kommen. 
Danger! High Voltage

Frontmann Dick Valentine widmet sich diesem Projekt schon seit Mitte der 90er-Jahre und nannte das Ganze früher noch The Wildbunch. Ihre ekstatischen Bühnenshows und der markante Sound sind legendär, dennoch folgten ein paar erfolglose Jahre und die Umbenennung zu Electric Six. Das mussten sie machen, weil dieser Name bereits von Künstlern aus Großbritannien genutzt wurde. Doch dann kam der Durchbruch. Die Single Danger! High Voltage sorgte für internationale Aufmerksamkeit, was sie sicherlich auch den etwas verstörenden Musikvideo zum Song zu verdanken haben. Seitdem wurden sie auch in Europa abgefeiert und werden das auch immer noch. Electric Six Tickets im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm/mk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung