Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Loyle Carner

Flyer
Datum: Mittwoch, 11.12.2019 Location: Grosse Freiheit 36 Ort: 22767 Hamburg Straße: Grosse Freiheit 36
Für den Winter kündigt der Londoner Rapper drei weitere Shows in Deutschland an.

Sein Debüt-Album „Yesterday’s Gone“ (2017) wurde bereits von Kritikern hochgelobt. Mit seinem zweiten Werk „NOT WAVING, BUT DROWNING“ (19.04.), liefert Loyle Carner ein weiteres lyrisches Meisterwerk. Bereits die ersten Singles „Ottolenghi“ feat. Jordan Rakei und „Loose Ends“ mit der Sängerin Jorja Smith geben einen perfekten Einblick in das Wesen des 24Jährigen: Nachdenklich und doch humorvoll, unaufgeregt aber eindrucksvoll und vor allem sehr sympathisch; so tritt Benjamin CoyleLarner seit Beginn seiner Karriere auf. Die Nominierungen bei den BRIT und Mercury Awards und reihenweise ausverkaufte Konzerte bei seiner letzten Welttournee sprechen für sich.

Im Dezember geht Loyle Carner mit seinem neuen Album auf Tour und wird das Publikum in München, Berlin und Köln erneut in gewohnter Manier begeistern.
Vorgemerkt
Unterhaltung