Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Da War Doch Mal Was - Songs & Storys von und mit RAMON KRAMER

Flyer
Datum: Freitag, 17.01.2020 Location: Motte Veranstalltungen Ort: 22765 Hamburg Straße: Rothestrasse 48
Von Helden & Tequila, Sex & Poesie
Zwischen Kaiser und Reiser, Bohlen und Bowie
Vom Weltenretter zum Playback-Keyboarder
Und wieder zurück zum singenden Geschichtenerzähler

In DA WAR DOCH MAL WAS kehrt der prämierte Fimkomponist & Dokumentarfilmer, Buchautor & Singer-Songwriter RAMON KRAMER zu seinen Wurzeln zurück und steht wieder mit einem Solo-Programm auf der Bühne; nur mit einer Gitarre und einem Mikro: Mal leise, mal grell. Mal schwelgend, mal augenzwinkernd – immer mit dem Charme eines selbstironischen Melancholikers, denn „Wenn man als Liedermacher viele Hits geschrieben hat, die keiner kennt, bleibt einem ja nichts anderes übrig, als genau davon zu erzählen!”

„Kramer beherrscht die hohe Kunst der Selbstironie” (BR)
„Voller Freude an der Selbstdemontage” (taz)
„Herzwarm melancholisch und humorvoll“ (Lilo Wanders)
„Abseits des Hitparaden-Fastfoods” (Hamburger Morgenpost)

Gastmusiker: TIM HELLMERS (Bass, Klavier, Stimme)
Vorgemerkt
Unterhaltung