Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Club und Pub Tour auf der Reeperbahn

Flyer
Datum: Samstag, 29.02.2020 Location: Beatles-Platz Ort: 20359 Hamburg
Du willst eine ultimative Partynacht in Hamburg erleben? Du willst nicht von einem schlechten Club in den nächsten stolpern? Komm mit uns auf die Pub & Club Tour und erlebe eine unvergessliche Nacht auf der Reeperbahn!
Mit unserem professionellen Partyguide kommst Du direkt an den Schlangen der angesagten Clubs vorbei und erhältst in jeder Location einen Shot nach dem Einlass. Wie darfst Du dir deine Partynacht vorstellen?
Zunächst treffen wir uns am Beatles Platz, dort werden alle eingesammelt. Es gibt eine kurze Vorstellung von Seiten des Guides bevor ihr in eine der geilsten Partynächte eures Lebens startet.
Wir haben für jeden etwas in Petto! Von Schlager, über Live-Musik bis hin zu Hip Hop/Black/R’n’B. Eurer Guide wird sich auf die Gruppe einstellen und die besten Clubs und Bars für euch heraussuchen. Also, kommt mit auf eine der geilsten Partynächte in Hamburg!
Vorgemerkt
Unterhaltung