Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Das Hamburger Dschungelbuch von Christian Berg

Flyer
Datum: Sonntag, 05.04.2020 Location: First Stage Ort: 22767 Hamburg Straße: Thedestraße 15
Hamburg ist der Dschungel!
Genau - hierher kommt das Menschenkind Mowgli, das bei den Straßenhunden in der Nähe einer Müllkippe aufwächst.
Nachdem Mowgli dem Tiger Shir Khan die Gefolgschaft verweigert und nicht in seine Diebesbande eintreten will und ihn auch noch lächerlich macht , schwört Shir Khan Rache und will Mowgli loswerden.

Er beginnt eine Jagd auf das Menschenkind.

Die Straßenhunde beschließen, dass Mowgli zu den Menschen muss , weil es nur dort Sicherheit vor dem Tiger gibt. Der Panther, Baghira, ein Lehrer und der B(ä)rkassen-Kapitän, Balou, machen sich mit Mowgli auf den Weg durch Hamburgs Großstadt-Dschungel.

Unterwegs treffen sie die seltsamsten Gestalten und erleben atemlos die Stadt und ihre Schattenseiten.
Mowgli trifft auf Loui, den Chef der Affen-Rapper-Bande, der die die Sprache der Menschen lernen will, auf Kah, die Schlange, die Kinder für ihre Gruppe der Gerechtigkeit einspannen will, sie nimmt Mowgli in den Würgegriff und verliert schließlich gegen Shir Khan, mit dem es dann, zum großen Showdown mit Mowgli kommt.

Christian Berg at its best!
Eine Uraufführung, ein Spaß für die ganze Familie, ein fetziges und rockiges Stück Hamburg!

Wer die Musik komponiert, bleibt für den Moment noch ein Geheimnis.
Es sei nur so viel verraten: Es wird rockig!
Vorgemerkt
Unterhaltung