Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

ABBA DINNER - The Tribute Dinnershow

Flyer
Datum: Sonntag, 24.10.2021 Location: Parlament im Rathaus Ort: 20095 Hamburg Straße: Rathausmarkt 1
Abba Tribute Shows 2021 / 2022Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn veränderten gemeinsam die Popwelt. Die vier Schweden landeten als Pop-Formation ABBA etliche Hits und schafften zahllose Evergreens. Der Durchbruch gelang 1974 mit dem Song Waterloo, der sie zum Sieg beim Eurovision Songcontest, damals noch Grand Prix, führte. Ob SOS, Mamma Mia, Dancing Queen, Fernando, Take a Chance on Me, Gimme! Gimme! Gimme! oder The Winner Takes It All: ABBA bewiesen mit ihrem Songwriting das gewisse Gespür für hitverdächtige Melodien. 1983 trennte sich die legendäre Formation, die Mitglieder wandten sich z.T. eigenen Soloprojekten zu. Du genießt es, die alten Platten und CDs zu hören, sehnst Dich aber nach der Live-Erfahrung? Vor allem Jüngere hatten nie die Chance auf ein Live-Konzert. Kein Problem: Besuche doch eine fulminante Abba Tribute Show! Bei uns findest Du eine Vielzahl an Coverbands, Partys, Musicals, Dinnershows und zahlreiche weitere Events, die Dir das unvergleichliche ABBA-Feeling ins 21. Jahrhundert zaubern. Die wahre Kraft der Hits spürt man eben am besten live! Tanze und feiere mit anderen ABBA-Fans das legendäre Werk des schwedischen Quartetts und sichere Dir jetzt ABBA Tribute Shows Tickets im Vorverkauf!  (Quelle Text: ab/im | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung