Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hamburg

Pulverfass Comedy Night - Comedy-Show mitten im Herzen des Kiezes

Flyer
Datum: Mittwoch, 07.12.2022 Location: Pulverfass-Cabaret Ort: 20359 Hamburg Straße: Reeperbahn 147
Pulverfass Comedy Night

Die Premiere einer neuen Comedy-Show im ehrwürdigen Pulverfass mitten im Herzen des Kiezes!
Jeden ersten Mittwoch im Monat eine große Show mit sehr bekannten Stand-Up Comedians.
Klassisches Stand-Up im Pulverfass, das ist neu, aber richtig!
Bis zu 4 Künstler geben Ausschnitte aus ihren erfolgreichsten Programmen zum Besten.

Moderiert wird das Ganze von Alex Rinas, selbst seit 2018 als Moderator, Speaker und Comedian auf den Bühnen des Landes unterwegs.

Am 2.11. mit dabei:

Yorick Thiede,
Mitglied der „4 Feinde“, Gewinner Nightwash Talent Award Gewinner aus Norddeutschland. Er war einer der Newcomer des Jahres und sein letzter Coup brachte über 3000 Zuschauer in die Lanxess Arena in Köln.

John Smile,
Vollblut Entertainer dessen Name schon alles verspricht! Der Österreicher macht sich auf den weiten Weg nur für unsere Premiere! Er begann 2016 mit seiner steilen Karriere ist bekannt für seinen ziemlich dunklen Humor und gerne auch mal etwas makaber!

Mariano Vivenzio alias EMMVEECOMEDY
Mit scharfen Beobachtungen, viel Improvisation und ganz viel Freischnauze schafft er es das Publikum zu schocken, aber auch gleichzeitig in seinen Bann zu ziehen. Grenzenlos ehrlich und absolut gnadenlos – das ist Mariano Vivenzio. Man kann vieles über ihn sagen, aber eine Sache ist gewiss: er ist nichts für schwache Nerven.

Eine Überraschungsgast ist sehr wahrscheinlich auch noch dabei. Also handverlesen und bewusst sehr unterschiedlich in ihrer Art ausgewählt, ist für jeden was dabei!
Vorgemerkt
Unterhaltung