Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hameln

God save the Queen - Queen Revival Band

Flyer
Datum: Samstag, 16.10.2021 Location: Rattenfänger-Halle Ort: 31785 Hameln Straße: Mühlenstr. 17
God save the Queen - Freddie und Queen, fast wie das Original 1993 erfolgt die Gründung Deutschlands erster Queen Cover Band: Die Queen Revival Band erblickt das Licht der Welt. 6 Jahre später stößt Harry Rose zur Formation. Mit seiner außergewöhnlichen Ausstrahlung, seinem Look und besonders wegen seiner Stimme ist er die perfekte Besetzung als Leadsänger für die Queen Revival Band. Auch wenn sich alle Vergleiche mit dem Original verbieten, so ist die Stimmgewalt und das musikalische Talent des ausgebildeten Sängers Rose doch beeindruckend und einer Revival Band mehr als würdig.Auch die weiteren Musiker der Band überzeugen: Der als Brian May-Double durchgehende Stefan Pfeiffer überzeugt nicht nur durch den Look. Er trifft den Ton der Gitarrenlegende auf den Punkt. Bei der Queen Revival Band geht es allerdings nicht nur um den Sound. Auf die Beine gestellt wird ein Konzertereignis, bei dem nicht nur bei der musikalischen Technik auf Originale gesetzt wird. Zahlreiche Requisiten entsprechen dem damals von Queen genutzten Equipment. So entsteht ein authentisches Livekonzert.Mit all der Detailverliebtheit und natürlich den herausragenden Musikern bietet die Queen Revival Band die besten Voraussetzungen um Queen wieder auferstehen zu lassen. Sichere dir jetzt Tickets und erleben die Queen Revival Band live auf ihrer Tour 2020/2021 mit ihrem Programm God save the Queen. The Show must go on! (Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung