Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hanau

Johanna aus LangenselboldJuni 2011, Fotos von Fotostudio Roland Grün

Über Johanna aus Langenselbold

Wir schreiben den Monat Juni, der sich mit der Sonnenwende und dem hervorragenden Badewetter auszeichnet. In diesem Monat hatte Johanna das Vergnügen professionell belichtet zu werden. Die 19-Jährige aus Langenselbold im Main-Kinzig-Kreis - bekannt durch die Staumeldungen von A45 und A66 - macht zur Zeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Nach der Arbeit genießt sie ihre freie Zeit in vollen Zügen - und das geht am besten mit den liebsten Freunden bei guter Musik im Club. Tagsüber bleibt kein Schuhgeschäft von ihr unbesucht und das Azubi-Gehalt findet schnell einen neuen Eigentümer. Sie selber beschreibt ihren Kleiderstil als sportlich elegant, wobei es aber gerne auch mal ein wenig sexy sein darf. Um besondere Bilder zu bekommen, benötigt man auch einen besonders guten Fotografen. Fündig geworden sind wir in Hanau / Großauheim im Fotostudio Grün, wo wir das Shooting durchführten. Passend zum Juni hat auch Johanna ihre zwei Seiten gezeigt. Anfangs locker, verspielt und süß, später dann kräftig, betont und sexy. MakeUp-Unterstützung erhielten wir durch Silvia, die durch ihre langjährige Erfahrung die passend richtigen Akzente setzte. Wir bedanken uns recht herzlich bei Silvia, für die tolle Unterstützung am Lippenstift und Haar und besonders bei Roland Grün und dem Team von Fotostudio Grün für die tollen Bilder und dem grandiosen Ergebnis. Die Bilder vom Making of können hier angesehen werden.
Fotostudio Roland Grün
Hauptstraße
63457 Hanau
Telefon 06181-956292
Telefax 06181-956293
info@foto-gruen.de
http://www.foto-gruen.de
Stadtleben.de schenkt dir ein Fotoshooting der Extraklasse - werde das neue Stadtleben.de-Gesicht!

Ob du nur schöne Fotos für deinen Partner möchtest, weitere Bilder für deine Sedcard, einfach mal einen Tag im Rampenlicht stehen oder den Start in eine Modelkarriere suchst - mit unserer monatlichen Wahl zum Stadtleben.de-Gesicht bieten wir unseren Usern ein einmaliges Erlebnis.

Viele unserer Gesichter waren danach bei „Germanys Next Topmodel“ und weiteren bekannten TV-Formaten, auf Covern von CD's, Flyern und Magazinen zu sehen oder die Bilder hängen in den Schlafzimmern ihrer Lebenspartner und Eltern.

Die wohl lustigste Geschichte entstand 2009, als eine Mutter ihre Tochter heimlich bei uns anmeldete und die Jury genau sie auswählte. Die Schülerin war von der Wahl so überrascht, dass sie ohne Hintergedanken engagiert und voller Freude, ihre ersten Modelbilder gemacht hat. Innerhalb von ein paar Monaten wurde sie durch die Bilder und ihre lockere Art das Gesicht vieler regionaler Magazine und u.a. zum BigCityBeats Covergirl. Mittlerweile hat Sie die Schule beendet und modelt hauptberuflich für eine große Agentur in Asien und Amerika.

Eine weitere Überraschung erlebten wir 2013 als unser Stadtleben.de-Gesicht Alissa aus Speyer im Finale von „Der Bachelor“ die letzte Rose bekommen hat.

So kann es kommen, aber wie weit dein Weg geht entscheidest allein DU!

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, denn wir wollen mit der Aktion unseren Usern eine Freude machen. Dabei spielen die typischen Modelmaße keine Rolle, es kann sich jeder bewerben.

Also zögere nicht, mach einfach mit!

Mit ein bisschen Glück sucht unsere Jury dich als eins der nächsten Stadtleben.de-Gesichter aus und du wirst als nächstes von einem unserer vielen Partnerfotografen geshootet!

>> Hier bewerben...