Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hannover

CAVEMAN

Flyer
Datum: Freitag, 20.09.2019 Location: Kulturzentrum Pavillon Ort: 30161 Hannover Straße: Lister Meile 4
Dass Mann und Frau relativ unterschiedliche Charaktere besitzen und die eine oder andere Eigenart für das Gegenüber des anderen Geschlechts recht unverständlich ist, wissen die meisten Menschen mit ziemlich hoher Sicherheit. Das lernt man schließlich schon von klein auf. Es gehört zu den elementarsten Dingen des menschlichen Zusammenlebens und ebenso zu den Fragen der Fragen, die einen immer wieder aufs Neue beschäftigen.

In den USA wurde die Komödie Caveman bereits von einem Millionen-Publikum frenetisch bejubelt, nun kommt das Stück ebenso nach Deutschland. Übersetzt von Kristian Bader und unter der Regie von Esther Schweins beleuchtet das Bühnenstück das Verhältnis von Mann und Frau auf eine ganz eigene Art und Weise. Es geht zurück in die Steinzeit, deswegen auch der Bezug zum Höhlenmenschen, dem Caveman. Eine simple These steht dabei im Vordergrund: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen. Genauer analysiert wird das Ganze von Protagonist Tom. Er wagt sich nicht nur in die Welt der Männer vor und versucht dabei die wichtigsten Fragen mit einer Antwort zu versehen, sondern traut sich ebenso in weibliche Gefilde irgendwo zwischen Sammeln und Einkaufen, besten Freundinnen und Sex.

Trockener Humor, viel Ironie ein unglaublich großes Mitteilungsbedürfnis sind Teil der spannenden Komödie, die für jeden Zuschauer, ob Männlein oder Weiblein, das Passende bereithält. Und garantiert werden auch so manche Dinge aufgedeckt, die man vielleicht noch gar nicht bewusst eruiert hat. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für eine der Vorstellungen von Caveman! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung