Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hannover

Engel, Schaf & Nashorn - eine Art Weihnachtsgeschichte von Chris Winter

Flyer
Datum: Samstag, 07.12.2019 Location: Kulturzentrum Pavillon Ort: 30161 Hannover Straße: Lister Meile 4
Engel, Schaf & Nashorn weihnachtliche szenische Lesung eine Art Weihnachtsgeschichte von Chris Winter

Eigentlich hat Putt, der kleine Engel, Wichtigeres zu tun, als sich um ein humpelndes, schwarzes Schaf zu kümmern und einem großspurigen, asthmatischen Nashorn zu folgen. Doch Putt ist flügellahm und steht unter Zeitdruck. Daher ist er auf das Rhinozeros angewiesen, um möglichst schnell auf dem Landweg nach Bethlehem zu gelangen. So machen sich die drei Gefährten wider Willen – anfangs einander misstrauisch beäugend – auf die Reise. Doch je länger sie gemeinsam unterwegs sind, desto deutlicher treten ihre Schwächen, Wünsche und wahren Absichten zu Tage.

In diesem abenteuerlichen Roadtrip erfährt man auf amüsante Weise nicht nur Grundsätzliches über Himmel und Hölle, Engelsstaub und -aura, sondern auch über Vertrauen, Gewissen und Freundschaft.
Vorgemerkt
Unterhaltung