Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hannover

Nugat

Flyer
Datum: Mittwoch, 11.12.2019 Location: Faust - Mephisto Ort: 30451 Hannover Straße: Zur Bettfedernfabrik 3
In guten wie in schlechten Zeiten, wohl oder übel, im Guten wie im Bösen: Musik ist immer. Zwischen Suizid - Gedanken und der totalen Lebenslust wandert Nugat durch sein Leben. Das der Musiker eine gespaltene Persönlichkeit hat behandelt er in vielen seiner Songs. „Musik ist für mich auf jeden Fall Selbsttherapie, aber nicht nur. Ich kann Songs über meine Krankheit und Probleme schreiben aber genauso gut Songs zu denen man vor der Bühne Moshpits bildet und eine gute Zeit hat. Eben diese beiden Seiten spiegeln mein Inneres wieder.“ Mit dem Release „The intelligence of an antisocial“ spielte der Musiker im März/April 2019 seine erste eigene Solo Tour, die „Paranoia flash dude“ - Tour. Neben der aktuellen Veröffentlichung „Untitled no. 2 (w/MRKS)“ ist für den Herbst diesen Jahres das Release einer Doppel EP mit dem Namen „For better or worse“ geplant. Für die gleichnamige Tour sind acht Städte in Deutschland und eine Show in Wien geplant.
Vorgemerkt
Unterhaltung