Stadtauswahl:
Umkreis: 25 km
Hannover

Max Prosa - "Mit anderen Augen" Tour 2020

Flyer
Datum: Donnerstag, 13.02.2020 Location: Kulturzentrum Pavillon Ort: 30161 Hannover Straße: Lister Meile 4
Bereits im zarten Alter von 17 Jahren absolviert Max Podeschwig alias Max Prosa sein Abitur in Berlin-Grunewald. Nach zwei gescheiterten Studiengängen macht sich der gebürtige Berliner auf Reisen, und landet schließlich in der schönen Landeshauptstadt Irlands. Diese Zeit nutzt Max Prosa intensiv, um Erfahrungen zu sammeln und sich selbst zu finden. Dabei entdeckt der kreative Kopf, wie er seine Gefühle mit Musik verarbeiten und ausdrücken kann. Vor allem zum Folk-Rock entwickelt er schnell eine große Leidenschaft und tritt unter anderem als Straßenmusiker auf.

Ein großes und wichtiges Sprungbrett seiner Karriere hat Max Prosa dem deutschen Ausnahmekünstler Clueso zu verdanken, der viel Potential in seiner Arbeit sieht und ihn 2011 sogar auf seine große Tournee durch ganz Deutschland mitnimmt. Dort hat Max Prosa die große Chance, als Opening Act aufzutreten und die Zuhörer mit seinen Songs zu beeindrucken. Mit dem 2012 veröffentlichten ersten Debütalbum Die Phantasie Wird Siegen erzielt Max Prosa auf Anhieb erste Erfolge und sichert sich beim renommierten Sony Music-Sublabel Columbia Record einen Plattenvertrag.


Mit Hallo Euphorie startet Max Prosa 2016 seine dritte Tour durch ganz Deutschland!

Nachdem Max Prosa 2012 mit seiner ersten Solotournee im Rahmen seines Debütalbums und direkt im darauffolgenden Jahr mit einer zweiten Tour in ganz Deutschland unterwegs war, kommt er auch 2016 wieder zurück auf die Konzertbühnen. Mit im Gepäck hat der kreativer Singer-Songwriter imponierende poetische und tiefgründige Lyrics, auf die sich die Zuhörer freuen dürfen. Es ist beeindruckend, wie der 26 Jahre junge Max Prosa all seine Gefühle in seine Werke verpackt und mit welcher einzigartigen und unverwechselbaren Weise er diese auf der Bühne performt. Außerdem kann Max Prosa jederzeit und vor allem während seiner Tour auf die tatkräftige Unterstützung seiner Freunde und Band-Kollegen zählen. Hierzu gehören Joda Foerster am Schlagzeug, die beiden Gitarristen Alex Binder und Magnus Olsen, Erez Frank am Bass sowie Stefan Ebert am Keyboard. 

Jetzt heißt es Tickets im Vorverkauf sichern und live dabei sein, wenn Max Prosa im Rahmen der Hallo Euphorie Tour 2016 in ganz Deutschland unterwegs ist. (Quelle: ADticket.de | Text: lk | AD ticket GmbH)
Vorgemerkt
Unterhaltung