Fotograf werden we-love-house.fm Anlagenverleih24.de
Anmelden [x] angemeldet bleiben


Kostenlos registrieren
Mit Facebook anmelden

Classix at the beach 2016

Flyer
Datum: Samstag, 13.08.2016 Location: Club Longbeach Ort: 65795 Hattersheim Straße: Rheinstrasse 17
Samstag, 13.08.2016 - CLASSIX AT THE BEACH 2016 @ Club Longbeach, Hattersheim-Okriftel

Line Up:

• ULLI BRENNER (Dorian Gray, Paramount Park)
• TALLA 2XLC (Technoclub, Dorian Gray)
• SEAN DEXTER (Hypetraxx, Triple Concept)
• SUNSHINE LIVE CLASSIX DJ TEAM (Eric SSL, DJ Falk)
• BLUEFIRE (Technoclub Resident, Breathemusic)
• LXD (Technoclub Resident)
• SVEN E. (Härtegrad Rec., Nature One Tunnel Trance Force)

Doors: 14:00 – ca. 2:00 h
Eintritt: 12 Euro. Familien sind willkommen, Kinder bis zu einem Alter von 10 Jahren haben freien Eintritt!

Wegbeschreibung:
http://technoclub.tc/club/find-us-club-longbeach/


Infos:

Im Liegestuhl in der Sonne relaxen, kühle Drinks genießen und mit Freunden im Pool chillen – all das ist möglich im Club Longbeach, einem der schönsten Beachclubs Deutschlands unweit der Mainmetropole Frankfurt. Wenn dann noch die unvergessenen Klänge aus der „guten alten Zeit“ dazu kommen, sind alle Voraussetzungen für einen rundum perfekten Tag / Abend gegeben!

Und am 13.08. ist es wieder so weit, wenn TALLA 2XLC und sein Team zur alljährlichen „CLASSIX AT THE BEACH“-Feierei in Hattersheim Okriftel einladen!

Neben Technoclub-Gründer TALLA 2XLC und Altmeister ULLI BRENNER, die natürlich auf keiner CATB (Classix At The Beach) fehlen dürfen, freuen wir uns, Euch einige „neue/alte“ Namen präsentieren zu dürfen!

So ist SEAN DEXTER zum ersten Mal bei Classix At The Beach dabei. Sean steht nicht nur hinter Mega-Hits wie Hypetraxx – „The Darkside“ und Triple Concept – „Tone Twister“, auch seine Solohits „Mankind“ und „Synthetica“ dürften den meisten Gray-Gängern wohlbekannt sein!

Als Special Guests sind ERIC SSL und DJ FALK vom SUNSHINE LIVE CLASSIX DJ TEAM vertreten. Die beiden versorgen seit Jahren ihre Zuhörer mit den besten Songs von Damals und werden euch auf eine spannende musikalische Zeitreise mitnehmen!

Abgerundet wird das Lineup von Local Hero SVEN E., der auf der diesjährigen Nature One wieder den Tunnel Bunker zum Beben bringen wird (wörtlich gemeint!). Sowie den Technoclub Resident-DJs BLUEFIRE und LXD, die euch nicht minder mit den besten Sounds von damals begeistern werden!

Achtung: Die Party findet auf jeden Fall statt – der ganze Beachclub hat jede Menge Überdachungen, auch wenn es mal regnen sollte! Badesachen nicht vergessen!
Vorgemerkt
Unterhaltung